Session einreichen

Du möchtest am 28. November 2020 zwischen 14-17 Uhr eine Session halten? Prima! Fülle hierfür das Formular aus!

  • Mit dem Einreichen der Session hast Du Dich automatisch auch zur Veranstaltung angemeldet.
  • Die Sessionlänge beträgt max. 30 Minuten
  • Partizipative und dialogorientierte Formate werden bevorzugt
  • Die genaue Uhrzeit wird am Veranstaltungstag festgelegt
  • Keine Werbung für kommerzielle Produkte
  • Einsendeschluss ist Freitag, der 27.11.2020 um 23.59 Uhr.





    Mein Name darf öffentlich in der Teilnehmerliste auf der Website oknrw.de erscheinen JaNein

    Newsletter: Ich möchte per Mail über Neues auf oknrw.de informiert werden JaNein

    Newsletter an diese Email versenden (falls eine andere Email als die obige bevorzugt wird)


    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Ich stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.