Anmeldung

Für die Tagung Offenen Kommunen.NRW 2017 ist eine Anmeldung erforderlich. Die Teilnahme ist kostenlos. Für den 11.11. können wir aktuell nur noch Registrierungen für die Warteliste annehmen. Anmeldungen für den 12.11. sind noch problemlos möglich.

Anmeldung Barcamp OKNRW 2017
Wird gesendet

6 Gedanken zu „Anmeldung

  1. Pingback: Einladung zu Offene Kommunen.NRW 2015 – Geht doch!

  2. Beate Petersen

    Geht doch – klingt optimistisch und das ist auch gut so!
    Es wird aber auch Zeit, dass noch mehr geht und alle Kompetenzen genutzt werden, damit Wuppertal wieder Stadt findet und aus Betroffenen Beteiligte auf Augenhöhe werden. Mit der Auftaktveranstaltung der „TRILOGIE zum (Wuppertaler) TRIALOG“ hat das Wuppertaler BI-Netzwerk dazu eingeladen, sich im Vorfeld der Oberbürgermeisterwahl durch Impulse von Experten, auf vielfältigen Veranstaltungen unterschiedlicher Initiativen und schließlich Befragungen der OB-Kandidat*innen über Denkanstöße zu Stadtentwicklung und Beteiligung zu informieren und für den TRIALOG zu interessieren – bisher wird Stadtpolitik (nur) von Parteien und Verwaltung geprägt, die Politik der Zukunft könnte collaborative (co-laborare = gemeinschaftlich arbeiten) gestaltet werden – von Parteien, Verwaltung und Zivilgesellschaft (inkl. Wirtschaft, Wissenschaft, Kunst, Kultur, aber eben auch „nur“ Bürger*innen) 😉

    Antworten
  3. Pingback: Open Government Manifest NRW - Offene Kommunen.NRW

  4. Joachim Wülbeck

    Ich fände es gut wenn man den Newsletter an eine andere e-mail Adresse abbonieren könnte.
    Anmelde-Adresse und News-Adresse hätte ich gerne verschieden.
    Auch hier unten wieder – nur ein Feld für Mail Adresse und NEWs :-(.

    Antworten
  5. Pingback: EINLADUNG – LAG Medien-Netz Sitzung am 11.11. im Rahmen der OK NRW in Wuppertal » LAG Medien & Netzpolitik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.